Nachfolgend finden Sie eine praktische Übersicht über alles, was Sie über Versandkosten, Lieferzeit, Sendungsverfolgung und was passiert, wenn Sie nicht zu Hause sind, wissen möchten.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 125 € liefern wir versandkostenfrei – die Versandkosten übernehmen wir. Bei Bestellungen unter 125 € berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 7,99 €.
Lieferzeit
Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 17:00 Uhr aufgeben und die Zahlung abschließen, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen (innerhalb der Niederlande). Bestellungen, die nach 17:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Für Belgien beträgt die maximale Lieferzeit 48 Stunden. Sollten Sie nach drei Werktagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Sendungsverfolgung
Egal ob Briefkastenpaket oder größeres Paket, Sie erhalten immer einen Track & Trace-Code per E-Mail, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Nicht zu Hause?
Wenn Sie zum Liefertermin nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket bei Ihren Nachbarn oder einer PostNL-Abholstelle abgegeben. Sie erhalten eine Benachrichtigung und können über Track & Trace oder die PostNL-App sehen, wo Sie Ihr Paket abholen können.