Grundsolide Qualität
Ausgezeichneter Service
Über 5475 grundsolide Produkte
Kostenloser Versand ab €125,-
Grundsolide Qualität

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht mit Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihre Frage ist wahrscheinlich dabei! Ist sie immer noch nicht dabei? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zahle ich auch die Versandkosten?
Bei Bestellungen über 125 € ist der Versand kostenlos. Bei Bestellungen unter 125 € berechnen wir 7,99 € Versandkosten. Der Versand nach Belgien kostet 9,95 €.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Bestellungen, die nach 17:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag eingehen, werden am Montag versandt.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung an PostNL übergeben haben, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit dem Track & Trace-Code.

In meiner Bestellung fehlt etwas, was nun?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Meine Bestellung ist beschädigt, was nun?
Sie können uns eine E-Mail mit einem Foto der Verpackung und Ihrer Rechnungs-/Bestellnummer senden. Wir werden das Problem gerne untersuchen und uns mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung bereits versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Nachricht per E-Mail.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachte: Die Bestellbestätigung kann in deinem Spam-Ordner landen. Sollte sie auch dort nicht zu finden sein, kontaktiere uns bitte! Wir prüfen dann, ob die Bestellung korrekt eingegangen ist oder ob sich ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse eingeschlichen hat.

Ich habe noch keine Bestätigung mit einem Track & Trace-Code erhalten.
Sie erhalten den Track & Trace-Code per E-Mail, sobald Ihre Bestellung gescannt wurde. Sollten Sie ihn noch nicht erhalten haben, ist Ihre Bestellung möglicherweise noch in Bearbeitung. Bei Bestellungen nach 17:00 Uhr wird Ihr Paket am nächsten Tag versendet.

Häufig gestellte Fragen

Firmeninformationen

Name
IJzerwarenwebshop.nl - webshop van Seasons Retail B.V.
Besuchsadresse
Seasons Retail BV
Stavangerweg 11
9723 JC Groningen
Telefonnummer
050-30 610 14
Nummer der Handelskammer
81408358
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
NL862076687B01

Persönlicher Kontakt

Telefon: 050-30 610 14

Direkte Antwort (Mo-Fr: 9-17 Uhr)

Per E-Mail

Antwort innerhalb von 2 Stunden an Werktagen